Indienststellung von 4 TSF-W

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Vier neue und baugleiche TSF-W konnten nach einer technischen Einweisung durch den Hersteller in den Einsatzdienst übernommen werden. Die Fahrzeuge verfügen neben 1000l Wasser an Bord über eine umfangreiche Standard- und Zusatzerstattung und sind an den Standorten Calbecht, Hallendorf, Immendorf und nach Fertigstellung der Fahrzeughalle in Lesse stationiert. Den Wehren steht damit modernes Einsatzmaterial zur Erfüllung unserer Aufgaben zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir aber auch ausdrücklich bei unserer Verwaltung und allen Beteiligten Gremien bedanken, die diese wichtige Investition in das Ehrenamt und unsere Feuerwehr zum Wohle der Bürger unserer Stadt erst ermöglicht haben.

1 Antwort
  1. Jannis
    Jannis says:

    Die neuen TSF-W ’s schauen sehr gut aus! Hoffentlich werden sie den Feuerwehren viel nützen und mal hoffen das sie lange halten.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.